Nachhaltig leben? Wie und wo kann ich anfangen?

An diesem Seminar-Abend mit Workshop möchte ich Dir zeigen, wie einfach, schön und gesund ein nachhaltiges Leben ist. Man muss nur wissen, wie es geht! Schritt für Schritt erfährst Du, wie Du Deinen nachhaltigen Mindset formen und so Dein Leben nachhaltig ändern kannst.

In der urig gemütlichen Location „Wein im Hof“ von der lieben Claudia in Frankfurt Sachsenhausen können wir es uns gemütlich machen und nebenbei Gutes tun. Claudia ist übrigens Expertin wenn es um Bio-Weine geht, die natürlich alle probiert werden wollen  ;-).

Teilnahme-Kosten: 39€

Es erwartet Dich ein gemütlicher Workshop-Abend mit folgenden Inhalten:

  • hilfreiche wissenschaftliche Infos zum Klimawandel und zum Thema Plastik
  • ich teile mit Dir meine Erfahrungen rund um ein nachhaltiges Leben und gebe Dir alltagstaugliche und hilfreiche Tipps – vor Allem wie Du Müll vermeiden kannst
  • leckere, kostenlose Snacks aus dem Unverpackt-Laden und viele viele köstliche Getränke von Claudia (Getränke zahlt man selbst)
  • in einem DIY-Teil machen wir 2 Dinge aus natürlichen, umweltfreundlichen Zutaten für Dich und Deinen Haushalt selber
  • Im Nachgang bekommst Du Teilnehmer-Unterlagen, die alle Tipps und Infos für Dich zusammenfassen und Dich nachhaltig begleiten.

Du hast keine Zeit an den Daten oder würdest gerne selber mal einen Workshop bei Dir zu Hause mit Freunden anbieten? Dann schreib mich gerne oder schau mal auf meiner „Workshop„-Seite vorbei. Vielleicht gibt es ein anderes Datum oder ein anderes Thema, das Dich interessiert.

Vergangene Termine:

Mittwoch, 12.02., 19-21:30 Uhr

Montag, 09.03., 19-21:30 Uhr

Mittwoch, 22.04., 19-21:30 Uhr