Mein erster STARTER-Workshop…jippiii… und das bei der lieben Claudia von „Wein im Hof“. Sie ist Expertin wenn es um Bio-Weine geht. In Ihrer süßen Location in Frankfurt Sachsenhausen können wir es uns beim Workshop gemütlich machen und nebenbei Gutes tun 😉.

Teilnahme-Kosten: 25€

Es erwartet Dich ein gemütlicher Workshop-Abend mit folgenden Inhalten:

  • hilfreiche wissenschaftliche Infos zum Klimawandel und zum Thema Plastik
  • ich teile mit Dir meine Erfahrungen rund um ein nachhaltiges Leben und gebe Dir alltagstauglichen und hilfreiche Tipps
  • leckere Snacks aus dem Unverpackt-Laden und viele viele köstliche Getränke von Claudia (Getränke zahlt man selbst)
  • in einem DIY-Teil machen wir einen Reiniger aus natürlichen, umweltfreundlichen Zutaten für Dich selber
  • Im Nachgang bekommst Du Teilnehmer-Unterlagen, die alle Tipps und Infos für Dich zusammenfassen und Dich nachhaltig begleiten.

Du hast keine Zeit an dem Datum oder würdest gerne selber mal einen Workshop bei Dir zu Hause mit Freunden anbieten? Dann schreib mich gerne oder schau mal auf meiner „Workshop„-Seite vorbei. Vielleicht gibt es ein anderes Datum oder ein anderes Thema, das Dich interessiert.