Startseite>Termine

Termine

Online-Seminare-Reihe

via Zoom, Start um 19:30 Uhr, einzeln oder als Paket buchbar

Online-Seminare-Reihe (Start 19:30) *

Dienstags

26.04.22 –  Kurs 1: Starter-Seminar – Meine ersten Schritte

03.05.22 –  Kurs 2: zero waste beim Einkauf und in der Küche

10.05.22 –  Kurs 3: Putzen & Waschen

17.05.22 –  Kurs 4: Bad, Kosmetik & Kleidung

*ich behalte mir vor, eine Seminar-Reihe erst ab 5 Teilnehmern durchzuführen. Solltest Du bereits gebucht haben und die Reihe muss verschoben werden, bekommst Du natürlich einen Gutschein für eine andere Termin-Reihe.

Seminar mit Workshop-Teil

ich bin auf der Suche nach einer neuen Location. Vorzugsweise in Frankfurt Sachsenhausen. Solltest Du eine Idee haben, wo ich meine Workshops durchführen kann, melde Dich sehr gerne bei mir!

KEINE TERMINE VERFÜGBAR*

* aufgrund der nicht einschätzbaren Corona-Situation behalte ich mir vor, das Seminar ggf. kurzfristig abzusagen bzw. zu verschieben. Vielen Dank für Dein Verständnis.

Online-Zero Waste Workshop | einfach selber machen 

AKTUELL KEINE TERMINE

Termine für Gruppen auf Anfrage