Du möchtest gerne Ressourcen schonen und Müll vermeiden? Vielleicht hast du auch schon mal was von Zero Waste gehört, weiß aber einfach nicht, wie das gehen soll?

In meinem kostenlosen Webinar möchte dir gerne zeigen, wie und wo du am besten anfangen kannst. Also komm dazu und hilf mir für eine gute Sache zu spenden!

Wann?

🌾 Mittwoch, 13.4.2022

🌾 19:30 bis 20:00 Uhr

🌾 im Anschluss Q&A-Fragerunde

 

Was erwartet dich?

🌾 Einführung in das Thema Müllaufkommen & Müll vermeiden (zero waste)

🌾 Tipps für deinen Alltag (Fokus Einkauf)

🌾 Q&A-Fragerunde

 

Gibt es einen BONUS? Jaaaa…

🌾 Spenden Charity: Pro Teilnehmer:in spende ich 2€ an den NABU für „Meere ohne Plastik“

🌾 Unter den Teilnehmer:innen verlose ich 1 Ticket für meine 4-teilige Online-Seminarreihe „Nachhaltig leben – Schritt für Schritt“ ab dem 26.04.22 im Wert von 90€!*

🌾 Für ALLE Teilnehmer:innen gibt es am Ende eine super Überraschung!

 

Wie kannst du dich anmelden?

  1. 🌾 Folge meinem Instagram-Account und like den Beitrag zum kostenlosen Webinar
  2. 🌾 Melde dich zu meinem Newsletter an
  3. 🌾 Schreibe mir eine Mail an ankathrin(at)nachhaltig-guide.de mit dem Betreff „Ich will ein Ticket“ 

 

Melde dich schnell an und tue nebenbei durch deine Spende etwas Gutes….Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe

deine Ankathrin

*Keine Barauszahlung oder Terminverschiebung möglich. Der/die Gewinner:in wird ausgelost und per Mail kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen