Vortrag & Freikarten für die Messe Veggienale & FairGoods

Am 30. und 31. Oktober 2021 kommt die Veggienale & FairGoods zum vierten Mal nach Frankfurt! Und am Sonntag den 31. Oktober 2021 halte ich den Vortrag „Zero waste im Alltag“ und darf Freikarten verschenken 🥳🙏! Wenn Du Interesse hast, schick mir gerne eine Mail an ankathrin(at)nachhaltig-guide.de.

 

Was:

Vortrag “Zero waste in Alltag”

Wo:

Messe Veggienale & FairGoods

Kultur- und Kongresszentrum Jahrhunderthalle  
Pfaffenwiese 301
65929 Frankfurt am Main

Wann:

Sonntag, 31.10.2021 von 15:30-16:00

Was ist die Veggienale & FairGoods?

 

Worum geht es bei der Veggienale und FairGoods?

Auf der Messe für pflanzlichen Lebensstil & ökologische Nachhaltigkeit werden die besten Produkte und Ideen für einen nachhaltige(re)n und pflanzlichen Lebensstil präsentiert. Hier kommst Du zur Homepage.

Neben dem Marktplatz mit Ausstellern gibt es ein buntes Rahmenprogramm mit Fachvorträgen, Workshops, Kochshows, Mitmach-Aktionen für Kinder – Infotainment pur!

Worum geht es bei meinem Vortrag?

“Zero waste im Alltag” – Wie kann ich im Alltag Müll reduzieren? Dieser Vortrag richtet sich an alle, die im Alltag weniger verschwenden und einfach nachhaltiger leben möchten. Ich erkläre, was hinter der wundervollen Lebensphilosophie „zero waste“ steckt und warum es so schön und gesund ist, sie in den Alltag zu integrieren.

Das gesamte Programm findest Du hier (scroll ganz weit runter!)

Einen ähnlichen Vortrag habe ich schon mal auf der Green World Tour der Autarkia Messe in Frankfurt gehalten. Da aber zum Thema “Unverpackt – einfach. schön. gesund.” Das hat mega Spaß gemacht und ich freu mich jetzt schon wieder drauf!

Ich würde mich total freuen, Dich dort zu sehen!

P.S.: am Samstag hält meine liebe Chefin Marlene von Lust auf besser leben einen spannenden Vortrag über „Nachhaltige Praxisbeispiele aus Frankfurts Kleinbetrieben“. Auch meeeega spannend!