Ein Interview? Oft werde ich gefragt, was ich eigentlich genau mache. Das zusammenzufassen ist gar nicht so leicht!

Falls Du Dich genau das fragst, hast Du jetzt sicher keine Lust, Dich durch meinen Blog zu klicken, um einen Überblick zu bekommen. Dann lies Dir doch mal das tolle Gespräch durch, das Deborah von LifeVerde mit mir geführt hat. Sie fasst schön zusammen, worum es bei meiner Arbeit geht, also was genau hinter Nachhaltig Guide stehtwelchen Nutzen man als Kunde hat und was mich von anderen Beratungen unterscheidet.

Interview: Mehr Nachhaltigkeit im Alltag

Interview | Du möchtest mehr Nachhaltigkeit in deinen Alltag bringen, es fehlt dir aber an konkreten Tipps und Tricks? Mithilfe von Informations-Plattformen, kreativen Workshops und Seminaren kannst du bald zum Nachhaltigkeitsheld im Alltag werden (weiterlesen…).