Startseite>Seminare & Workshops

Starter-Seminar für 39 € 

ich bin auf der Suche nach einer neuen Location in Frankfurt, vorzugsweise in Sachsenhausen. Solltest Du eine Idee haben, wo ich zukünftig meine Workshops halten könnte, melde Dich sehr gerne bei mir!

Workshops

Wenn Du gern unter Leute gehst und Dich freust, Kontakt zu gleichgesinnten zu knüpfen, dann bist Du in meinem Workshop genau richtig.

Meine Workshops sollen Spaß machen! Daher bekommst Du, neben leckeren nachhaltigen Snacks und Getränken in einem schönen Ambiente, verständlich aufbereitete Informationen und Tipps für Deinen Start in ein nachhaltiges Leben. Je nach Workshop-Typ kann auch ein praktischer Teil eingebaut werden, in dem wir etwas gemeinsam herstellen.

Du wohnst im Rhein-Main-Gebiet und möchtest selber einen Workshop bei Dir zu Hause mit Freunden ausrichten? Für Dich ist die Teilnahme dann kostenlos! Ich bringe kostenlose nachhaltige Snacks mit, wir machen etwas selber (DIY) und Du bekommst ein Gastgeschenk von mir – eine schöne Jutetasche mit dem Logo von Nachhaltig Guide! Nachhaltig, fair und vegan produziert von Voice Design

Workshop-Typen:

  • Starter-Workshop „Nachhaltig leben – Schritt für Schritt“
  • Bad & Kosmetik
  • Kleiderschrank
  • Küche
  • Putzen & Waschen

Demnächst:

  • mit Kind
  • Garten & Balkon
  • Feste feiern
  • Wohnen (Deko und mehr)

Hast Du Interesse? Dann melde Dich an oder kontaktiere mich unverbindlich, wir gehen dann gemeinsam alle Details durch.

ankathrin(at)nachhaltig-guide.de