Startseite>Buchungsbedingungen

Bedingungen für die Buchung verschiedener Angebote:

  • Zahlung: Im Anschluss an die Buchung (Sendung des Buchungsformulars) erhält Du eine E-Mail mit einer Angebots-Bestätigung und der Rechnung. Der Rechnungsbetrag muss vor Beginn des gebuchten Angebotes (spätestens aber innerhalb von 14 Tagen) überwiesen werden.
  • Mindest-Teilnehmer-Anzahl: Meine Kurse / (Online)-Seminar & Workshops / finden erst ab 5 Personen statt. Ich behalte mir somit vor, einen Kurs bei nicht-erreichter Mindest-Teilnehmerzahl kurzfristig abzusagen. Sollte dies der Fall sein, erhältst Du eine Info und einen Gutschein über den geleisteten Betrag. Du kannst per Mail auf ein anderes Datum bzw. ein anderes Angebot umbuchen. Eine Kosten-Rückerstattung ist nicht möglich.
  • Maximale Teilnehmer-Anzahl: Meine Kurse leben von der Interaktion. Daher sollten nicht mehr als 20 Teilnehmer an einem Kurs teilnehmen (Ausnahme: Firmen-Seminare). Sollte einmal die Maximale Teilnehmer-Anzahl erreicht sein, ist ein versendetes Buchungsformular keine Garantie für einen Platz. Dein Platz wird erst mit einer Bestätigungs-Mail von mir garantiert.
  • Stornierung: Du kannst ein gebuchtes Angebot bis 7 Tage vor Beginn der Leistung stornieren. Dazu bekommst Du einen Gutschein über den geleisteten Betrag und kannst per Mail umbuchen. Eine Kosten-Rückerstattung ist nicht möglich.